Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Stollwerck GmbH & Co. KG

Norderstedt bei Hamburg

Norderstedt bei Hamburg

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Stollwerck GmbH & Co. KG Norderstedt bei Hamburg Auftragsbezogene Koordination mit den Abteilungen Marketing, Planung, Lager und Logistik; Unterstützung der Key Account Manager; Durchführung des Prüf- und Genehmigungsprozesses bei Verträgen; Erstellen verschiedener Auswertungen.

Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Mit Langer Tradition Und Blicken Auf Eine Erfolgreiche Unternehmensgeschichte Zurück Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Internationale Vermarktung Von Schokoladenprodukten In Bester Qualität Das Profilierte Markenportfolio Stellt Von Premium Bis Preis / Leistung Ein Umfassendes Vielseitiges Leistungsspektrum Zur Verfügung Wir Suchen Am Standort Norderstedt Für Unsere Administration Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter/-innen Customer Service Die Stelle Umfasst Folgendes Aufgabengebiet: Auftragsabwicklung: Auftragsbezogene Koordination Mit Den Abteilungen Marketing Planung Lager Und Logistik Klärung Offener Rechnungsposten Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Strafgeldern Durchführung Des Systemgestützten Prüf- Und Genehmigungsprozesses Bei Gut­schriften Strafgeldern Etc Pflege Von Kundenspezifischen Anforderungen In Deren Portalen überwachung Von Aktionen Erstellung Von Ausfuhr- Und Einfuhrzolldokumenten (für Die Einfuhr In Die Jeweiligen Zielländer) Erstellen Und überwachung Von Rechnungen / Gutschriften Vertriebsunterstützung: Unterstützung Der Key Account Manager Beobachtung Und Steuerung Des Auftragsvolumens Und Proaktive Information über Trends Absatz- Und Umsatzauswertungen Bearbeitung Von Neukunden-anfragen Erstellen Von Rückvergütungen Kundenbetreuung Und Koordination: Durchführung Des Prüf- Und Genehmigungsprozesses Bei Verträgen Abstimmung Mit Projekt Managern Hinsichtlich Der Reichweiten Von Eigenmarken Abverkauf Sowie Koordination Von überbeständen Und B-ware Erstellen Verschiedener Auswertungen: Preisfehler Und Lieferzeitüberschreitungen Manuelles Annullieren Von Nicht Gelieferten Positionen Auswertung Bzgl Zu Geringen Aufträgen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Gute Pc-kenntnisse In Ms Office (word Powerpoint Excel) Gute Englisch-kenntnisse Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Strukturiertes Und Analytisches Denken Durchsetzungsvermögen Flexibilität Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung In Norderstedt Norderstedt Gmbh & Co Kg Human Resources Am Stammgleis 9 D-22844 Norderstedt Personalnorderstedt@com Lebensmittelindustrie Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebsinnendienst Kaufmännisch Kundenservice Kundenbetreuer Mitarbeiter Customer Service (m/w) Auftragsbezogene Koordination Mit Den Abteilungen Marketing Planung Lager Und Logistik Unterstützung Der Key Account Manager Durchführung Des Prüf- Und Genehmigungsprozesses Bei Verträgen Erstellen Verschiedener Auswertungen Norderstedt Bei Hamburg

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Norderstedt bei Hamburg)

Laborant (m/w)
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Berlin)

Projekt Manager (m/w) Bereich Retailer Brand Management
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Norderstedt bei Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Ketzin/Havel)